Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

Besuchte Turniere

Internationale Einzelmeisterschaft u8 2011

Michael Zeuner Vom 23. bis 29.10.2011 finden in Sebnitz die 11. Internationalen Einzelmeisterschaften u8 statt, die als inoffizielle Deutsche Meisterschaft dieser Altersklasse gelten. Die Schachzwerge wollen auch in diesem Jahr dabei sein. Interessierte Kinder und Eltern melden sich bitte bei Michael Zeuner. Mitmachen können alle Kinder des Jahrgangs 2003 oder jünger, die schon mindestens ein Turnier gespielt haben. Die jeweiligen Trainer beraten bzgl. einer Teilnahme auch gerne. Bitte beachten Sie, dass das Turnier in der Schulzeit stattfindet. Die notwendige Schulbefreiung muss durch die Eltern mit der Schule besprochen und beantragt werden. Wir unterstützen dies gern durch ein Bestätigungsschreiben.
Alle Details können der angefügten Ausschreibung entnommen werden, wobei die Betreuung durch die Schachzwerge vor Ort erfolgen kann, Eltern aber auch gerne mitreisen dürfen.
Ausschreibung 11. IEM U8
(155)