Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

Besuchte Turniere

Turniere - Ausblick auf Wildau und Ranglistenturnier

Michael Zeuner Heute startet in Wildau der 8. Dahmelandpokal. Am 06.10.2012 steht in unserer Heimatstadt dann das letzte Saisonvorbereitungsturnier mit dem 4. Ranglistenturnier auf dem Programm. Am kommenden Wochenende vertreten Ole und Tim die Schachzwerge beim 8. Wildauer Dahmelandpokal. Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie sich als die Jüngsten im Feld tapfer schlagen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Eine Woche später starten dann einige Schachzwerge beim 4. Ranglistenturnier in der Magdeburger Neustadt. Wer noch Lust verspürt und die Partie schon aufschreiben kann, ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Eine kurze Mail an die Trainer genügt und die Anmeldung wird durch uns vorgenommen. Da die Einteilung der Gruppen nach Spielstärke erfolgt, braucht keiner Angst vor unschlagbaren Gegnern zu haben.
Ergebnisse Dahmelandpokal// Ausschreibung Ranglistenturnier
(169)