Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

Besuchte Turniere

Turniere - Rückblick auf Stendal

Michael Zeuner Vom 14.-16.09.2012 traten zwei Vertretungen der Schachzwerge beim Mannschaftsturnier in Stendal an. Dabei wurden wir von Spielern unseres Partnervereins tatkräftig unterstützt und boten bei diesem Männerturnier Kindermannschaften auf, die temporär durch ältere Semester verstärkt wurden. Am Ende der fünf Runden kamen unsere Vertretungen auf Platz 6 und 7 von zehn Mannschaften ein, was durchaus über den Erwartungen lag. Einige unserer Spieler konnten sich dabei über schöne DWZ-Gewinne gewinnen freuen. Leon greift nun schon die 1100 an und hat damit seine DWZ im Sommer um knapp 200 Punkte nach oben geschraubt. Weiter so!
Das Turnier hat allen gefallen und wird sicher auch im nächsten Jahr wieder in unserem Plan stehen. Vielleicht bekommen wir dann noch eine Mannschaft mehr auf die Beine gestellt.
Tabelle
(157)