Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Jugendschach - EM in Bratislava beendet

Gavin Gueldenpfennig+++ Jugendschach - EM in Bratislava beendet +++ Edelmetall ist immer etwas Besonderes. Für den deutschen Schachnachwuchs gibt es dies auf internationaler Ebene nicht allzu häufig in letzter Zeit. Jedoch hatte man in Bratislava mit einer Medaille gerechnet. Diese ging jedoch nicht in die erwartete Richtung. Statt in die Altersklassen der Jungen wanderte sie in die Königsklasse der Mädchen (die U18w). Dort holte sich Annmarie Mütsch Bronze. Gratulation auch von uns zu diesem tollen Erfolg! Unserem Schachzwerg Till, der über weite Strecken tolle Leistungen zeigte, ging am Ende leider etwas die Puste aus. Am Ende landete er mit 3,5 Punkten aus 9 Partien auf Platz 120 seiner Altersklasse (U14). Aber hey, es ist ja schon ein toller Erfolg überhaupt bei einer Europameisterschaft mitmachen zu dürfen! (127)