Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Lernen vom Großmeister

Gavin GueldenpfennigDu spielst schon seit einigen Jahren Schach, hast es aber noch nie geschafft ein Turnier zu gewinnen oder wolltest schon immer mal Schachtricks von einem Weltmeister lernen? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Die Schachzwerge Magdeburg veranstalten am 11. Mai 2019 ein ganz besonderes offenes Training. Von 10 bis 15 Uhr lädt Großmeister Roman Slobodjan alle interessierten Schachfreunde ab einer DWZ von 1200 aufwärts zu einem vierstündigen Workshop in das Vereinsheim der Schachzwerge (Basedowstraße 5, 39104 Magdeburg) ein. Aber ihr müsst euch beeilen, denn der ehemalige deutsche- und Juniorenweltmeister, nimmt nur zehn Schachfreunde in seinen Workshop auf. Alle Details zum Training mit dem Weltmeister (Kosten, Thema etc.) findet ihr im angehängten Flyer. (112)

Flyer.jpeg