Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Mit tollen Erinnerungen im Gepäck nach Hause zurück

Gavin GueldenpfennigWährend die Mannschaftseuropameisterschaft der Erwachsenen gerade erst ihre Höhepunkte ansteuert ist die inoffizielle U8- Europameisterschaft schon wieder Geschichte. Am Samstag wurden die letzten Partien gespielt. Aber sowohl Laura, die das Turnier mit 3 Punkten (Gesamtplatz 47) als beste Sachsen- Anhalterin abschloss als auch Luise, die mit 2,5 Punkten (Gesamtplatz 54) immerhin auf Platz 3 in diesem Ranking landete, werden die Zeit in Sebnitz sicherlich so schnell nicht vergessen. Schon allein deshalb, weil sich die Kinder, die aus ganz Deutschland und sogar einigen Nachbarländern nach Sachsen kamen, so viel zu erzählen hatten. Ihr wollt wissen, was dort alles auf dem Brett und daneben passiert ist? Dann lest hier die Geschichten von Lauras Papa Ivo: http://ontour.schachzwerge-magdeburg.de (117)

Foto Sebnitz U8.jpeg