Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Schachzwerge feiern Jubiläum

Gavin GueldenpfennigDie Vorbereitungen für das Schachzwergejubiläum laufen auf Hochtouren. Alle Pläne sind geschmiedet, die Aufgaben für den Schachparcour sind vorbereitet und die Kinder, die am Sonntag mit dabei sein werden, freuen sich auch schon riesig auf die Turniere und vor allem natürlich auf die Hüpfburg. Ja auch die wird es geben. Wer also am Schachbrett noch nicht ausgleastet ist, der kann sich dort drauf dann so richtig verausgaben. Besonderer Höhepunkt am Sonntag wird natürlich neben dem Ranglistenturnier das Schnellschachturnier der Schachzwerge sein, welches für viele Kinder ihr erstes Turnier sein wird. Gerade für die Erstklässler und KITA- Zwerge ist das natürlich ein tolles Erlebnis! Los geht es mit unserer sportlich- schachlich- kulinarischen Party um 9.30 Uhr in der Eventhalle „halber85“ in Magdeburg! Wer es noch nicht getan hat, kann sich auch jetzt noch für die einzelnen Programmpunkte unter meldung@schachzwerge-magdeburg.de anmelden! Programm: 9.30 Uhr bis 12 Uhr Schachparcour 9.30 Uhr bis 17 Uhr Ranglistenturnier (mit Notationspflicht) 12 Uhr bis 16.30 Uhr Schnellschachturnier 17.30 Uhr bis 21 Uhr Gala- Abend mit Aufführung der Wiener Kinderschachoper (179)