Newsletter






 

Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

16 Zwerge in Heldrungen

Gordon Andre08.03.2020 Von Freitag bis Sonntag fand in der Wasserburg Heldrungen die Mannschaftsmeisterschaft U14 statt. Auch einige Zwerge waren dabei, insgesamt schickten wir gar vier Teams an den Start, mit jedoch gänzlich unterschiedlichen Voraussetzungen: Unsere ... (222)

Schachzwerge bestes U10-Team!

Gordon Andre08.03.2020 Der vierte und somit vorletzte Doppelspieltag in der Bezirksmannschaftsmeisterschaft U10 stand am Sonntag auf dem Programm: Während sich die erste Mannschaft mit Marius, Jakob, Anton und Laura zumindest die vorzeitige Qualifikation für das ... (293)

Silbermai

Gordon Andre20.05.2019 An den vergangenen beiden Wochenenden standen die letzten Spielen der Schachzwerge in den Landesligen U10 und U12 an, beide Teams errangen am Ende den 2.Platz: In der U12 durften Arne, Valentin, Johannes und Jonathan gegen Einheit Staßfurt und die ... (340)

Bezirksliga U10: Schachzwerge qualifizieren sich für Landesliga

Gordon Andre14.04.2019 In der Bezirksliga U10 durften unsere drei Schachzwergeteams zum letzten an die Bretter, Austragungsort der finalen Endrunde war die Dreisprachige Internationale Grundschule. Die erste Mannschaft mit Jonathan, Marius, Svenja, Anna und Sarah ... (170)

ABC in Gardelegen

Gordon Andre29.10.2018 Am Wochenende stand das erste Turnier der Schnellschachserie Altmark-Börde-Cup auf dem Programm, mit dabei auch 17 Schachzwerge. In der jüngsten Altersklasse U9 konnten wir einen Dreifacherfolg erringen, Marius siegte souverän mit 7/7, Svenja ... (188)

14 Zwerge beim Ottersleber Schachcup

Gordon Andre28.01.2018 Gestern fand in Ottersleben die dritte Runde des Altmark-Börde-Cups statt. Neben „erfahrenen Recken“ waren auch einige Zwerge zum ersten Mal dabei: Matthew schlug sich bei den Neueinsteigern mit 4 Siegen sehr achtbar, Nele und Anton mussten ... (211)