Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy

Aufgabe der Woche

News

Schachzwerge dominieren die u10 bei der Landesjugendmeisterschaft

Marcel SchulzDie Landeseinzelmeisterschaft (10-14.02) ist passé. Die U10 haben wir gleich dreifach gerockt. U10 Landesmeister Ole Zeuner. U10 2. Platz Til Joppich. U10w 2.Platz Elina Heutling. Außerdem dabei waren in der U10 Tobias Morgenstern (6.Platz) und Thaddeus Mirschel (12.Platz). In der U8 waren Gianluca Currenti (4.Platz) und Fynn Röder (7.Platz) am Start. In der U12 wurde Fabian Eschner 12.Platz. Vom Partnerverein Aufbau Elbe MD: U12 Leon Kühne 11.Platz, Benjamin Wagner 7.Platz U14 Bennet Biastoch 1.Platz, Jonas Roseneck 3.Platz, Lewin Lellek 7.Platz U12w Annika Kirsten 1.Platz U14w Cecilia Cejda 1.Platz U16 Cedric von Angern 5.Platz U25 Alessandro Currenti 16.Platz Die Leistungen der Schachzwerge insgesamt haben alle noch Luft nach OBEN, aber an der einen oder anderen Stelle wurde schon schachliches Talent oder die große Aufnahmefähigkeit gezeigt. Das macht Hoffnung mit Blick auf die nächsten Turniere! Spaß war wie immer durch Schnee, Mausefallen und dem Freizeitteam vorhanden. (152)