Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Altmark-Börde-Cup am 18.09.2011

Michael Zeuner Die Sommerpause ist vorbei, das Training läuft in den Gruppen wieder, die Homepage erwacht aus ihrem Sommerschlaf und schon steht auch das erste Turnier vor der Tür. Der USC Magdeburg lädt am 18.09.2011 in die Otto-von-Guericke Universität zum alljährlichen Uni-Cup im Rahmen des Altmark-Börde-Cups. Im letzten Jahr nahmen daran schon einige Schachzwerge teil. Hoffen wir, dass es in diesem Jahr noch ein paar mehr werden und wir vielleicht auch wieder mit der einen oder anderen Medaille glänzen können. Interessierte melden sich auf den üblichen Wegen bei uns an. Alle Informationen sind auch noch unten im Flyer zusammengefasst.

Infoschreiben Altmark-Börde-Cup
(134)