Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Ehrungen für die Schachzwerge

Michael Zeuner Der vergangene Monat war reich an Ehrungen für unseren jungen Verein. Am 21.09.2011 fand in der Turnhalle der Grundschule Annastraße die Preisvergabe beim diesjährigen Wettbewerb der Volksbanken "Sterne des Sports" statt. Die Schachzwerge hatten sich hier beworben und belegten mit ihrem Projekt den zweiten Platz im Bereich Magdeburg.
Am Samstag, dem 24.09.2011, fand in Halle der Landesverbandstag des Landesschachverbandes statt. Neben den Diskussionen über eine neue Satzung, Veränderungen der Turnierordnung und den Präsidiumswahlen, wurden auch die Sieger des Wettbewerbs zur Mitgliedergewinnung ausgezeichnet. Dort belegten die Schachzwerge unangefochten den ersten Platz. Wiebke Wölfer und Michael Zeuner konnten die Glückwünsche als Vertreter der Schachzwerge entgegen nehmen.
Last but not least wurde am 29.09.2011 der Freiwilligenpass 2011 vergeben. Damit ehrt die Landeshauptstadt herausragendes ehrenamtliches Engagement. Unter den Geehrten war auch der Haupttrainer der Schachzwerge Magdeburg e.V., Gordon Andre. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die geleistete Arbeit!
Verfügbare Fotos sind in der Bildergalerie zu finden. Fotogalerie

http://galerie.schachzwerge-magdeburg.de/#9
(267)