Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Neues Schuljahr, neue Saison, neue Trainer

Michael Zeuner Mittlerweile ist das neue Schuljahr schon drei Wochen alt und die Gruppen überall angelaufen. Wir freuen uns, dass wieder ein paar Schulen dazu gekommen sind. Wir freuen uns auch, dass wir neue Trainer in unserem Team begrüßen können. Fridolin Mertens wird bei uns sein FSJ absolvieren und Johannes Paul übernimmt nun auch eine eigene Gruppe, nachdem er im letzten Jahr in der St. Mechthild GS mit Marcel Schulz zusammen eine Gruppe leitete. Weitere Details finden sich unter unsere Trainer in der Kategorie unser Verein.
Die Punktspielsaison wird Mitte Oktober starten und wir haben uns da viel vorgenommen. In der u10 streben wir mit Unterstützung unseres Partnervereins Aufbau Elbe Magdeburg den Bezirks- und Landesmeistertitel an und in der u14 wollen wir eine Medaille erringen. Schauen wir mal, welche Ziele wir erreichen können.
(142)