Hausaufgaben

Hier kommst du zu deinen Hausaufgaben

anerkannte FIDE Academy
Jetzt unsere App laden!

Aufgabe der Woche

News

Bronze bei der Mannschafts-Landesmeisterschaft u14 weiblich

Vilen RafayevychBronze für unsere Mädchenmannschaft! Am vergangenen Wochenende fand in Staßfurt die Mannschafts-Landesmeisterschaft in der Altersklasse unter 14 Jahren der Mädchen statt. Je Mannschaft traten jeweils 4 Spielerinnen gegeneinander an. Unsere Delegation bestehend aus 1.Katja 2. Svenja 3. Anna und 4. Laura war mit Abstand die jüngste Truppe. Nichtsdestotrotz konnte ein beachtliches Ergebnis erzielt werden. In den ersten beiden Runden (gegen das Siegerteam USV Halle und gegen Platz 2 - Roten Turm Halle) haben wir stark gekämpft aber mussten uns aber am Ende geschlagen geben. In der letzten Runde konnte gegen Staßfurt ein 2:2 erzielt werden, sodass wir am Ende auf dem geteilten 3.Platz gelandet sind. Glückwunsch! (107)